Steinlachmesse 2011 - Informationsveranstaltung

Termin: 14./15. Mai 2011 in und um die Mössinger Steinlachhalle.

 

Eine Informationsveranstaltung zu dieser beliebten Gewerbe- und Leistungsschau fand am 18.11.2010 im Restaurant "Delicasa" statt. Nach der Begrüßung durch HGV-Vorstand Wolfgang Werz erfuhren die knapp 100 interessierten Aussteller aus Mössingen und dem gesamten Steinlachtal von Herr Willi Dörr von der Messebaufirma Dörr & Koltes alles Notwendige zu dieser Veranstaltung, außerdem konnten sie sich an diesem Abend bereits anmelden.

Die Gäste konnten sich die ausgelegte Informationsbroschüre mit Anmeldeformular mit nach Hause nehmen. Interessierte, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten, können sich diese Informationen inkl. Anmeldeformular auch von der Homepage der Fa. Dörr & Koltes herunterladen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Mössingen für die Überlassung der Steinlachhalle und Freigelände, für die kostenlose Vorab-Promotion in Form von kostenlosen Firmenvorstellungen der Messeausteller aus Mössingen im AMTSBLATT sowie für die Einrichtung eines kostenlosen Bustransfers von den Teilorten zum Messegelände.