Mössingen legt los

Die Entwicklung der Mössinger Innenstadt ist im Wandel.

Es ist IHRE Stadt, die in Zukunft noch attraktiver wird.

Karte Innenstadt Moessingen 2020

Die aktuelle Situation in der Mössinger Stadtmitte

Hier sehen Sie eine Kartenübersicht über die aktuelle Situation der neuen Stadtmitte von Mössingen (Stand Dezember 2018).

Sie können diese Karte auch als PDF Â»hier herunterladen.

In den auf der Karte genannten HGV-Geschäften (1-21) erhalten Sie Teilnahmekarten zum Gewinnspiel "Mössingen legt los".

Je nach Baufortschritt wird diese Karte von Zeit zu Zeit aktualisiert, schauen Sie doch später wieder hier vorbei!

Das Gewinnspiel zu "Mössingen legt los"

Gewinnspiel
https://www.hgv-moessingen.de/images/blog/Gewinnspiel.jpg" alt="">

Gewinnen Sie beim Einkaufen und sichern Sie sich jeden Monat 3 HGV-Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 150,- €!

Ihre Gewinnspielkarte & Stempel (s.u.) erhalten Sie bei allen im Plan genannten Geschäften:

Gewinnspielkarte

• Fotostudio Schlotterer
  • Weltladen

Und so geht's:

Die Gewinnspielkarte nehmen Sie mit auf Ihre Einkaufstour in der Stadtmitte. Beträgt der Einkauf in einem der o.g. Geschäften mehr als 10,- € erhalten Sie dort einen Stempel. Sobald Ihre Karte 5 Stempel aufweist, tragen Sie Ihren Namen und Adresse ein und werfen die Karte in die Losbox "Mössingen legt los" im Eingangsbereich von "mode muschler", Bahnhofstraße 9 (gegenüber der Postfiliale). Sie nehmen automatisch am Gewinnspiel teil, sobald Sie die Karte eingeworfen bzw. abgegeben haben. Je mehr vollständig abgestempelte Karten Sie einwerfen, desto höher ist Ihre Gewinnchance!
Sie nehmen automatisch am Gewinnspiel teil, sobald Sie die Karte abgegeben haben.

An jedem Monatsende werden drei HGV-Einkaufsgutscheine im Wert von je 50,- Euro und weitere tolle Preise verlost.

Das Gewinnspiel läuft noch bis Dezember 2020.

Die Gewinner werden namentlich im Amtsblatt Mössingen veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

24.06.2020:

Wer im Juli bei der Gewinnspielaktion von Stadt und HGV mitmacht und eine volle Stempelkarte in die Losbox einwirft, erhält als kleines Dankeschön für die Unterstützung der Mössinger Geschäfte eine Flasche „Mössinger“ Apfelschorle gratis.

Apfelschorle

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!