Netzwerk

Eine starke Gemeinschaft: Der HGV Mössingen e.V.

Alle Aktionen, die wir planen und realisieren, dienen letztendlich dem individuellen Unternehmenserfolg und -fortbestand unserer Mitglieder. Dieser Erfolg kann durchaus entscheidend für ein gesundes Wachstum einer ganzen Region sein. Da solch ein Gesamterfolg nur in Zusammenarbeit mit Verwaltung, Fraktionen, Stadtrat, Vereine und Bürgern zustande kommen kann, suchen wir nach allen Seiten das Gespräch und bieten unsere konstruktive Mitarbeit an. Vorstandschaft, Fachgruppen und Beirat des HGV können Ihre Interessen jedoch nur in Ihrem Sinne vertreten, wenn wir auf möglichst viele aktive Mitglieder zählen können.

Daher fordern wir alle Mitglieder auf, Ihr Engagement (zu Ihrem eigenen Wohle) in den Verein einzubringen!