Neuauflage des Einkaufs- und Erlebnisführers

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Mössingen gibt in Zusammenarbeit mit dem Handels- und Gewerbeverein (HGV) Mössingen in diesem Jahr eine Neuauflage des 2014 erstmals erschienenen Einkaufs- und Erlebnisführers heraus! Die Neuauflage wird voraussichtlich wieder mindestens drei Jahre bestehen. Alle Unternehmer - gleich welcher Branche - haben jetzt die Chance, sich für einen Eintrag in der Broschüre anzumelden!

Neu ist, dass jedes Unternehmen zusätzlich zu seinem normalen Eintrag einen kleinen Gutschein in dem Heft abdrucken kann, den der Kunde dann herausschneiden und in den Betrieben einlösen kann. Somit haben die Kunden neben zahlreichen Informationen zur Stadt und den Geschäften auch ein attraktives Gutscheinheft! Dieses wird an alle Haushalte verteilt, an vielen Stellen in der Stadt ausliegen und auch im Rathaus an alle Neubürger ausgegeben! Außerdem wird es wieder im Internet abrufbar sein. Die Fertigstellung ist für Herbst 2017 geplant.

Die Stadt Mössingen und der HGV Mössingen werden wieder einen Großteil der Erstellungskosten tragen. Deshalb können die einzelnen Geschäftseinträge günstig angeboten werden:

Ein Eintrag kostet 120,- Euro für HGV-Mitglieder und 200,- für Nicht-Mitglieder. Ein zusätzlicher Gutschein in der Broschüre kostet 30,- Euro für HGV-Mitglieder bzw. 50,- Euro für Nicht-Mitglieder. Im Hinblick auf die lange Bestandsdauer der Broschüre und die große Streuung an alle Haushalte sind die Preise für die Betriebe sehr überschaubar. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Geschäfte und Betriebe mitmachen, um in der Broschüre möglichst das gesamte Angebot der Stadt und ihren Teilorten darstellen zu können. Nutzen Sie die Chance, durch die Broschüre und einen Gutschein neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und zu gewinnen!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Mössingen, Herrn Mähler, Tel. 370-123 oder per E-Mail wirtschaftsfoerderung@moessingen.de Oder beim HGV Mössingen, Vorsitzende Frau Muschler, Tel. 6307, E-Mail:
info@mode-muschler.de

Alle Interessierten erhalten gerne einen Link bzw. ein Anmeldeformular für den neuen Einkaufs- und Erlebnisführer.

Anmeldefrist für die Einträge und Gutscheine ist der 30. Juni 2017.